Plus
Faid

Jonas kämpft tapfer gegen die Leukämie

Jonas, sagt seine Mama Melanie Allard, ist ein kleines, munteres Kerlchen. Und ein großer Kämpfer. Er hat Leukämie. Im März ist Jonas ein Jahr alt geworden, die meiste Zeit davon hat er im Krankenhaus verbracht. Später wird seine Mutter ein Foto zeigen, dass ihr Mann Markus an diesem Morgen aus der Klinik in Gießen geschickt hat, wo Jonas seit Sonntag wieder ist. Es zeigt den Kleinen in seinem Krankenbett stehend, lächelnd. Ein Sonnenschein.

Lesezeit: 3 Minuten
Von Petra Mix Viel Hilfe gibt es in dieser schweren Zeit. Allards können sich auf die eigene Familie, Freunde, Bekannte und den Musikverein Dohr, bei dem beide Mitglied sind, verlassen. Der MV hat in Faid ein Benefizkonzert geplant, "um etwas von dem zurückzugeben, was das Ehepaar für den Verein getan hat", ...