40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Heartbeat hat den Rhythmus im Blut: Neue Band meistert Auftritt in Kail
  • KailHeartbeat hat den Rhythmus im Blut: Neue Band meistert Auftritt in Kail

    Andre Ohm ist Bassist aus Leidenschaft. Doch er ist kein Musiker wie alle anderen. Der 32-Jährige ist Mitglied der Band Heartbeat, einer Musikgruppe der Kreismusikschule für beeinträchtigte Menschen. Neben Ohm gehören Carsten Franken (Schlagzeug), Katrin Trumpler (Keyboard), Markus Glas (Cajon), Rudolf und Stefan Panzer (beide Congas), Yannik Lauxen (Trommel) und Martina Selke (Gesang) zu dem Ensemble. Die Gruppe hatte jetzt ihren ersten Auftritt, im Kultur-Transistor in Kail, der sehr gut ankam.

    Für Ohm war es das erste Konzert vor großem Publikum. „Die Banderfahrung ist für mich komplett neu. Ich bin zwar schon seit Längerem als DJ im Internetradio tätig und lege ...

    Lesezeit für diesen Artikel (408 Wörter): 1 Minute, 46 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    10°C - 16°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige