Plus
Bad Bertrich

Gesundland Vulkaneifel: Michael Krämer mischt jetzt im Aufsichtsrat mit

Von Kevin Rühle
Michael Krämer
Michael Krämer Foto: Kevin Rühle

Die Tourismusgesellschaft Gesundland Vulkaneifel weitet sich aus, seit Anfang des Jahres übernimmt das 2013 gegründete interkommunale Konstrukt die Aufgaben der ehemaligen Tourismusgesellschaft Bad Bertrich, die zum Ende des vergangenen Jahres aufgelöst wurde. Der Geschäftsanteil des Kurortes ist damit gestiegen, Bad Bertrich steht ein weiteres Aufsichtsratsmitglied zu. Diese Aufgabe übernimmt nun Michael Krämer, Geschäftsführer der Vulkaneifeltherme in Bad Bertrich.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein neues Mitglied des Aufsichtsrats kann aus den Reihen des Rates kommen oder von ihm bestimmt werden, erklärt Beatrix Lauxen, Bürgermeisterin des Kurortes. „In unserem Fall kam der Vorschlag einstimmig aus dem Rat, Michael Krämer als Geschäftsführer der Staatsbad GmbH und als wohlverdienten Bürger des Ortes für dieses Amt zu ...