Plus
Köln/Kaisersesch

Genug vom Singledasein: Kaisersescher sucht Traumfrau im Fernsehen

Gunther Schmitz aus Kaisersesch ist seit eineinhalb Jahren Single. Weil er auf zahlreichen Internet-Dating-Plattformen seine Traumfrau noch nicht gefunden hat, versucht er sein Glück nun in einer Show im Privatfernsehen.
Gunther Schmitz aus Kaisersesch ist seit eineinhalb Jahren Single. Weil er auf zahlreichen Internet-Dating-Plattformen seine Traumfrau noch nicht gefunden hat, versucht er sein Glück nun in einer Show im Privatfernsehen. Foto: RTL 2

Weil er hier in der Region nicht fündig wird, begibt sich Gunther Schmitz aus Kaisersesch nun im Fernsehen auf die Suche nach seiner Traumfrau. Am Montagabend ist er um 22.15 Uhr in der neuen Dating-Show „Undressed – Das Date im Bett“ auf RTL 2 zu sehen. Nicht sein erster Auftritt im Privatfernsehen, wie er im Gespräch verrät.

Lesezeit: 3 Minuten
Wie seine zukünftige Partnerin aussehen soll, davon hat der 28-jährige Baumaschinenführer eine genaue Vorstellung: „Ich wünsche mir eine sportliche und unternehmungslistige Frau an meiner Seite. Sie soll eine zierliche Figur haben, das weckt bei mir den Beschützerinstinkt.“ Seit eineinhalb Jahren ist er nun Single. Und obwohl er auf mehreren Online-Dating-Plattformen ...