Burgen

Geburtstagsparty bei Bernkastel eskaliert: Gestürzter verletzt Gäste mit Messer

Wegen eines Messerangriffs musste die Polizei in der Nacht zu Sonntag eine Geburtstagsparty in Burgen bei Bernkastel besuchen. 
Wegen eines Messerangriffs musste die Polizei in der Nacht zu Sonntag eine Geburtstagsparty in Burgen bei Bernkastel besuchen.  Foto: dpa

Mit einem Messer hat ein Mann in der Nacht zu Sonntag drei Gäste einer Geburtstagsfeier in Burgen bei Bernkastel leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, stürzte der Mann während der Feier, wohl alkoholbedingt. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde zu.

Anzeige
Gegen die Erste Hilfe wehrte sich der Gestürzte heftig und verletzte die drei anderen Gäste. Weitere Gäste brachten den Mann zu Boden und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der nunmehr Beschuldigte wurde ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die drei Verletzten vor Ort versorgt.