40.000

KaiserseschFür mehr Sicherheit im Straßenverkehr: Beim Falschparken kennt Gresser keinen Spaß

Mira Müller

Wenn Jochen Gresser durch die Straßen geht, eilen nicht selten die Menschen wie von der Tarantel gestochen zu ihrem Auto, um flott wegzufahren – oder Ausflüchte zu finden, um an einem Knöllchen vorbeizukommen.

Denn Jochen Gresser ist kommunaler Vollzugsbeamter. Zu seinen Aufgaben gehört es, den ruhenden Verkehr zu überwachen. Auch wenn er sagt: „Ich bin über jede Verwarnung froh, die ich nicht ausstellen ...

Lesezeit für diesen Artikel (608 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach