Cochem

Für einen Rucksack: Dieb schlägt Scheibe eines Geschäfts in Cochem ein

Die Polizei Cochem sucht einen Rucksackdieb, der eine Schaufensterscheibe in Cochem einschlug, um an seine Beute zu gelangen. 
Die Polizei Cochem sucht einen Rucksackdieb, der eine Schaufensterscheibe in Cochem einschlug, um an seine Beute zu gelangen.  Foto: dpa

An einem Geschäft an der Cochemer Herrenstraße hat ein Unbekannter am frühen Sonntagmorgen eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und einen Rucksack aus der Auslage entwendet.

Anzeige

Wie die Polizei Cochem mitteilt, hörten Anwohner gegen 3.15 Uhr einen einen lauten Knall und sahen einen weiß bekleideten Mann weglaufen. Eine anschließende Fahndung vonseiten der Polizei brachte bislang allerdings keinen Erfolg.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 02671/9840 zu melden.