Kaisersesch

Führerschein gefälscht: Autofahrer (40) flieht in Kaisersesch vor Polizei

In Kaisersesch floh ein Autofahrer (40) aus der Cochemre Gegend vor einer Polizeikontrolle. 
In Kaisersesch floh ein Autofahrer (40) aus der Cochemre Gegend vor einer Polizeikontrolle.  Foto: dpa

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Kaisersesch am vergangenen Freitag sollte um 13.25 Uhr ein 40-jähriger Autofahrer aus dem Bereich Cochem kontrolliert werden. Der Fahrer missachtete zunächst die Anhaltsignale der Polizei und flüchtete mit dem Pkw. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt „stellten“ die Beamten den flüchtigen Autofahrer.

Anzeige

Hier ergab sich auch der Grund für die Flucht. Dem Fahrer war der Führerschein entzogen worden. Ein vorgelegtes Dokument begründete zudem den Verdacht, dass es sich um eine Fälschung handelt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.