40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Fleischwurst mit Metall präpariert: Hund in letzter Minute gerettet
  • Aus unserem Archiv
    Greimersburg

    Fleischwurst mit Metall präpariert: Hund in letzter Minute gerettet

    In der Nähe der Schutzhütte Greimersburg hat eine eine Hundebesitzerin ein Stück Fleischwurst gefunden, dass mit einem spitzen Metallgegenstand präpariert war.

    Ein Lkw-Fahrer meldet in Zell der Polizei einen Wildunfall - die nahm sich aber erst den Fahrer vor, der nach Alkohol roch. Foto: Archiv
    Ein Lkw-Fahrer meldet in Zell der Polizei einen Wildunfall - die nahm sich aber erst den Fahrer vor, der nach Alkohol roch.
    Foto: Archiv

    Die Frau konnte gerade noch verhindern, dass ihr Hund den „Köder“ gefressen hat. Die Polizei in Cochem ermittelt in der Angelegenheit. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass noch andere präparierte Köder ausgelegt wurden, bittet die Polizei Hundebesitzer in diesem Bereich um entsprechende Vorsicht. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat: Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671/9840.

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige