Hambuch/Zettingen

Fehler beim Abbiegen: Unfall zwischen Hambuch und Zettingen

Unfall an der Kreuzung zwischen Hambuch und Zettingen.
Unfall an der Kreuzung zwischen Hambuch und Zettingen. Foto: Christoph Bröder

Ein Fehler beim Abbiegen hat am späten Freitagnachmittag, 6. April, an der Kreuzung zwischen Hambuch und Zettingen zu einem Verkehrsunfall geführt.

Anzeige

Der Fahrer eines weißen VW-Golf kam auf der L108 aus Fahrtrichtung Eulgem/Gamlen und wollte links nach Zettingen abbiegen. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem Ford-Kombi, der aus Fahrtrichtung Binningen/Wirfus kam. Neben dem Fahrer saßen zwei Kinder im Kombi, von denen niemand verletzt wurde. Der Fahrer des VW-Golf wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Unfallstelle konnte recht schnell wieder geräumt werden. Zu großen Beeinträchtigungen im Straßenverkehr kam es nicht. cbr