Plus
Region/Reil

Fahrer im Liebestaumel: Auto holpert über Reiler Motocross-Strecke

Liebe macht eben blind, manchmal auch für den richtigen Abzweig von der Straße: Weil das so ist, bretterte ein etwa 50-Jähriger in Reil (Kreis Bernkastel-Wittlich) am späten Donnerstagnachmittag mit seinem Auto über die Motocross-Strecke statt über die gut geteerte Wohngebietsstraße, die er eigentlich nutzen wollte. Wie die Polizei Zell mitteilt, passierte sowohl dem Fahrer als auch dem Auto bei dem ungewöhnlichen Ausflug nichts Schlimmeres. Gegenüber Anwohnern der Motocross-Strecke sprach der Mann wohl davon, wie verliebt er doch sei. Grund für seine vorübergehende Orientierungslosigkeit war aber wohl nicht nur der Liebestaumel ...

Lesezeit: 1 Minute
Region/Reil - Liebe macht eben blind, manchmal auch für den richtigen Abzweig von der Straße: Weil das so ist, bretterte ein etwa 50-Jähriger in Reil (Kreis Bernkastel-Wittlich) am späten Donnerstagnachmittag mit seinem Auto über die Motocross-Strecke statt über die gut geteerte Wohngebietsstraße, die er eigentlich nutzen wollte. Wie die Polizei ...