Plus
Mosel

Fahndung: Filmreife Verfolgungsjagd entlang der Mosel

Mit 190 km/h raste ein Mazda durch die 70er-Zonen entlang der Ortschaft Graach. Danach erhöhte er sogar auf mehr als 230 km/h.
Mit 190 km/h raste ein Mazda durch die 70er-Zonen entlang der Ortschaft Graach. Danach erhöhte er sogar auf mehr als 230 km/h. Foto: Polizei

Ein schwarzer Mazda 3 und ein Streifenwagen der Bernkasteler Polizei sind die Hauptdarsteller einer filmreifen Verfolgungsjagd entlang der Mosel, die sich bereits am vergangenen Dienstagabend kurz nach 21 Uhr zwischen Bernkastel und Lösnich abspielte.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurden Beamte im Rahmen einer Streifenfahrt auf zwei Autos aufmerksam, die sie an einer geeigneten Stelle einer Verkehrskontrolle unterziehen wollten. Die Beamten folgten den Pkw über die Bernkasteler Brücke und anschließend über den Bernkasteler Moselparkplatz. Was dann aber passierte, ist außergewöhnlich, heißt es weiter: Mit ...