Tellig/Zell

Einbruch: Täter in Tellig gestört

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: picture alliance / dpa

Ein Einbruch ist am frühen Samstagmorgen, 27. Januar, gegen 1.30 Uhr, in ein Wohnhaus in Tellig versucht worden.

Anzeige

Wie die Polizeiinspektion Zell mitteilt, gelangten möglicherweise der oder die unbekannten Täter mittels eines Nachschlüssels in das Einfamilienhaus in der Hauptstraße des Hunsrückdorfes. Der schon schlafende Hausbesitzer wurde zwar wach und hörte Geräusche im Hause, ging jedoch davon aus, dass ein anderes Familienmitglied nach Hause kommt. Dem war jedoch nicht so. Die Täter fühlten sich jedoch offensichtlich gestört und zogen sich zurück, so dass letztlich nichts entwendet wurde. Zeugenhinweise an die Polizei Zell, Telefon 06542/98670, oder per E-Mail an pizell@polizei.rlp.de