40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Dreister Diebstahl: Zahlreiche Bierfässer aus Markt geklaut
  • Aus unserem Archiv
    Blankenrath/Zell

    Dreister Diebstahl: Zahlreiche Bierfässer aus Markt geklaut

    80 leere Bierfässer sind in der Nacht auf Dienstag aus einem Getränkemarkt im Blankenrather Industriegebiet gestohlen worden. Es handelt sich um Größen zwischen 20 und 50 Liter. Der oder die unbekannten Täter zerschnitten den Zaun zum Außenlager und entwendeten dort die Fässer.

    Symbolfoto.
    Symbolfoto.
    Foto: picture alliance / dpa

    Zum Abtransport dürfte ein Transporter oder ein Lastwagen benutzt worden sein. Wer kann Hinweise auf die Täter geben? Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/986 70.

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    5°C - 8°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige