Plus
Zell

Die Schloßstraße wird Zells nächste Baustelle

Läuft alles nach Plan, werden die Erneuerungsarbeiten an der Schloßstraße in Zell schon Ende des Monats beginnen. Der Auftrag ist erteilt.
Läuft alles nach Plan, werden die Erneuerungsarbeiten an der Schloßstraße in Zell schon Ende des Monats beginnen. Der Auftrag ist erteilt. Foto: Peter Scherer

An Baustellen herrscht in der Moselstadt Zell kein Mangel. Und es geht fleißig weiter. Die Straße, die bald unter die Baggerschaufel kommt, hat es allerdings auch bitter nötig.

Lesezeit: 3 Minuten
Von David Ditzer Die Marientaler Au im Zeller Stadtteil Kaimt ist schon seit geraumer Zeit eine Großbaustelle. Eine weitere soll noch in diesem Monat auf der Schloßstraße in der Kernstadt hinzukommen. Sie soll in drei Bauabschnitten grundlegend ausgebaut werden. Den Auftrag dafür hat Zells Stadtrat während seiner jüngsten Sitzung mehrheitlich ans ...