40.000
Aus unserem Archiv
Traben-Trarbach

Die Polizei Zell sucht einen Kameradieb

Einen Fotoapparat hat ein bislang unbekannter Dieb am Samstag vor dem Eingang des Edeka-Marktes von Traben-Trarbach gestohlen. Wie die Polizei Zell mitteilte, schlug der Dieb gegen 18.30 Uhr. Er entwendete die Kamera, nachdem der Besitzer sie an den Lenker seines vor dem Markt abgestellten Fahrrads gehängt hatte und hineingegangen war.

Die Polizei Zell sucht einen Kameradieb, der vorm Edeka-Markt Traben-Trarbach zuschlug.
Die Polizei Zell sucht einen Kameradieb, der vorm Edeka-Markt Traben-Trarbach zuschlug.
Foto: picture alliance / dpa

Traben-Trarbach – Einen Fotoapparat hat ein bislang unbekannter Dieb am Samstag vor dem Eingang des Edeka-Marktes von Traben-Trarbach gestohlen. Wie die Polizei Zell mitteilte, schlug der Dieb gegen 18.30 Uhr. Er entwendete die Kamera, nachdem der Besitzer sie an den Lenker seines vor dem Markt abgestellten Fahrrads gehängt hatte und hineingegangen war.

Der Täter ist der Polizei zufolge etwa 40 bis 50 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er flüchtete mit einem Herrenrad, an dessen Gepäckträger eine dunkelrote Gepäckbox befestigt war.

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach