Traben-Trarbach

Die Polizei Zell sucht einen Kameradieb

Die Polizei Zell sucht einen Kameradieb, der vorm Edeka-Markt Traben-Trarbach zuschlug.
Die Polizei Zell sucht einen Kameradieb, der vorm Edeka-Markt Traben-Trarbach zuschlug. Foto: picture alliance / dpa

Einen Fotoapparat hat ein bislang unbekannter Dieb am Samstag vor dem Eingang des Edeka-Marktes von Traben-Trarbach gestohlen. Wie die Polizei Zell mitteilte, schlug der Dieb gegen 18.30 Uhr. Er entwendete die Kamera, nachdem der Besitzer sie an den Lenker seines vor dem Markt abgestellten Fahrrads gehängt hatte und hineingegangen war.

Anzeige

Traben-Trarbach – Einen Fotoapparat hat ein bislang unbekannter Dieb am Samstag vor dem Eingang des Edeka-Marktes von Traben-Trarbach gestohlen. Wie die Polizei Zell mitteilte, schlug der Dieb gegen 18.30 Uhr. Er entwendete die Kamera, nachdem der Besitzer sie an den Lenker seines vor dem Markt abgestellten Fahrrads gehängt hatte und hineingegangen war.

Der Täter ist der Polizei zufolge etwa 40 bis 50 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er flüchtete mit einem Herrenrad, an dessen Gepäckträger eine dunkelrote Gepäckbox befestigt war.