40.000

Cochem-ZellDie Lage an der Mosel: Hochwasser hat einige Orte noch immer im Griff

Christoph Bröder

Zwar hat sich die Hochwasserlage wieder ein bisschen entspannt, dennoch sind einige Orte entlang der Mosel am Montag noch immer zum Teil überschwemmt. Während am Morgen in Beilstein die Brühe noch in den Kellern stand, konnten in Cochem an einigen Stellen schon die Aufräumarbeiten beginnen.

Quelle: YouTube (erweiteter Datenschutzmodus)

„Wir sind seit heute Morgen mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, allerdings fällt der Pegel zu langsam, wir kommen nicht gut voran“, berichtet Uwe Schaaf, Leiter des Cochemer Bauhofs. ...

Lesezeit für diesen Artikel (424 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach