40.000

DohrDarts boomt: Dohrer setzen mit viel Erfolg auf Pfeilwerfer

Philipp Wirtz

Um einen Dartpfeil präzise zu werfen, braucht es schon eine ruhige Hand und wohl unzählige Übungsstunden. Für die Teilnehmer des Dohrer Dart Cups ist das nichts Neues. Das groß angelegte Turnier in der Turnhalle der Grundschule hat jetzt ideale Bedingungen zum Kräftemessen und fachlichen Austausch geboten – auch dank eines Nationalspielers.

Die Veranstaltung ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. „Ursprünglich haben wir mal mit einem Kickerturnier angefangen, das im ersten Jahr auch sehr erfolgreich war“, erklärt Tobias Adams vom Veranstalter, ...

Lesezeit für diesen Artikel (386 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach