40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Bürgermeisterkandidat Hans Bleck (SPD): Wenn das Parteibuch mal keine Rolle spielt
  • CochemBürgermeisterkandidat Hans Bleck (SPD): Wenn das Parteibuch mal keine Rolle spielt

    Er ist der Mittelpunkt des Familienlebens: Der Holztisch im offenen Wohnbereich ist alt, sehr alt. Mindestens 400 Jahre, schätzt Hausherr Hans Bleck.

    Die Mischung aus Altem und Neuem, ist das ein Zeichen für die Offenheit des 56-jährigen Anwaltes? Er mag diesen Stilmix. Später wird er noch stolz von der alten Mühle am ...

    Lesezeit für diesen Artikel (763 Wörter): 3 Minuten, 19 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Bürgermeisterkandidat Daniel Schawo: Wie ein Newcomer das Amt ansteuertBürgermeisterkandidatin Stephanie Balthasar-Schäfer (CDU): Wenn es wichtig wird, tagt meist der FamilienratWo Nähe entsteht, fühlt Lambertz sich wohlPeter Michels möchte Bürgermeister werden: Ein Kandidat, der neue Kraft spenden will

     

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    11°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    11°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige