40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Auto erfasst in Cochem Fahrradfahrer: Ein Toter
  • Aus unserem Archiv
    Cochem

    Auto erfasst in Cochem Fahrradfahrer: Ein Toter

    Bei einem Unfall in der Cochemer Endertstraße ist ein Fahrradfahrer tödlich verletzt worden.

    Schwerer Unfall in Cochem: Ein Autofahrer fuhr am frühen Donnerstag Abend in zwei Radfahrer – einer starb noch an der Unfallstelle.
    Schwerer Unfall in Cochem: Ein Autofahrer fuhr am frühen Donnerstag Abend in zwei Radfahrer – einer starb noch an der Unfallstelle.
    Foto: Andrea Wagenknecht

    Cochem – Bei einem Unfall in der Cochemer Endertstraße ist ein Fahrradfahrer tödlich verletzt worden. Ein zwieter wurde schwer verletzt.

    Ein Autofahrer hatte sie am Donnerstagabend gegen halb sieben erfasst. Das Auto war nach ersten Anbgaben vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Der tödlich verletzte Radfahrer ist noch an der Unfallstelle gestorben.

    Die Endertstraße ist zunächst komplett gesperrt.

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    3°C - 9°C
    Freitag

    1°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige