Cochem

Auto erfasst in Cochem Fahrradfahrer: Ein Toter

Schwerer Unfall in Cochem: Ein Autofahrer fuhr am frühen Donnerstag Abend in zwei Radfahrer - einer starb noch an der Unfallstelle.
Schwerer Unfall in Cochem: Ein Autofahrer fuhr am frühen Donnerstag Abend in zwei Radfahrer - einer starb noch an der Unfallstelle. Foto: Andrea Wagenknecht

Bei einem Unfall in der Cochemer Endertstraße ist ein Fahrradfahrer tödlich verletzt worden.

Anzeige

Cochem – Bei einem Unfall in der Cochemer Endertstraße ist ein Fahrradfahrer tödlich verletzt worden. Ein zwieter wurde schwer verletzt.

Ein Autofahrer hatte sie am Donnerstagabend gegen halb sieben erfasst. Das Auto war nach ersten Anbgaben vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Der tödlich verletzte Radfahrer ist noch an der Unfallstelle gestorben.

Die Endertstraße ist zunächst komplett gesperrt.