40.000
Aus unserem Archiv
Treis-Karden

Auf Zickzack-Kurs: Junge Fahrerin demoliert vier Autos

Eine Spur der Verwüstung hinterließ eine junge Autofahrerin, als sie am Samstagabend mit ihrem Fahrzeug in der Kardener St.-Castor-Straße unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, kam sie zunächst rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf ein geparktes Auto. Dieses schob sie auf einen weiteren Wagen, der dort ebenfalls parkte. Der jungen Frau gelang es noch, ihr Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken, wo ihr ein Pkw entgegenkam. Auch mit diesem Auto stieß sie zusammen – nahezu schrottreif waren alle vier Autos. Wie die Polizei ermittelte, stand die junge Frau „deutlich“ unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Treis-Karden – Eine Spur der Verwüstung hinterließ eine junge Autofahrerin, als sie am Samstagabend mit ihrem Fahrzeug in der Kardener St.-Castor-Straße unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, kam sie zunächst rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf ein geparktes Auto. Dieses schob sie auf einen weiteren Wagen, der dort ebenfalls parkte. Der jungen Frau gelang es noch, ihr Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken, wo ihr ein Pkw entgegenkam. Auch mit diesem Auto stieß sie zusammen – nahezu schrottreif waren alle vier Autos. Wie die Polizei ermittelte, stand die junge Frau „deutlich“ unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

11°C - 25°C
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach