Plus
Treis-Karden

Auf Zickzack-Kurs: Junge Fahrerin demoliert vier Autos

Eine Spur der Verwüstung hinterließ eine junge Autofahrerin, als sie am Samstagabend mit ihrem Fahrzeug in der Kardener St.-Castor-Straße unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, kam sie zunächst rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf ein geparktes Auto. Dieses schob sie auf einen weiteren Wagen, der dort ebenfalls parkte. Der jungen Frau gelang es noch, ihr Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken, wo ihr ein Pkw entgegenkam. Auch mit diesem Auto stieß sie zusammen – nahezu schrottreif waren alle vier Autos. Wie die Polizei ermittelte, stand die junge Frau „deutlich“ unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Treis-Karden - Eine Spur der Verwüstung hinterließ eine junge Autofahrerin, als sie am Samstagabend mit ihrem Fahrzeug in der Kardener St.-Castor-Straße unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, kam sie zunächst rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf ein geparktes Auto. Dieses schob sie auf einen weiteren Wagen, der dort ...