Alflen/Cochem

Am Ende des Alfler Umzugs: Mann mit Bierflasche am Auge verletzt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens
Ein Streit uferte in Alflen aus, die Polizei musste eingreifen. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Schlag mit einer Bierflasche war der unrühmliche Schlusspunkt einer lautstarken Diskussion zwischen zwei jungen Männern nach dem Fastnachtumzug am Samstag in Alflen.

Anzeige

Nachdem die beiden Männer aus der Region sich in der Mehrzweckhalle schon nicht hatten einigen können, bat einer den Kontrahenten den Widersacher zur „Klärung der Sache“ nach draußen. Als der Angesprochene der Aufforderungen nicht folgen wollte, versetzte ihm der andere nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei einen Schlag mit einer Bierflasche. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde über dem Auge. Die Personalien des Angreifers sind von der Polizei festgestellt worden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.