40.000

Alflen/CochemAm Ende des Alfler Umzugs: Mann mit Bierflasche am Auge verletzt

Ein Schlag mit einer Bierflasche war der unrühmliche Schlusspunkt einer lautstarken Diskussion zwischen zwei jungen Männern nach dem Fastnachtumzug am Samstag in Alflen.

Nachdem die beiden Männer aus der Region sich in der Mehrzweckhalle schon nicht hatten einigen können, bat einer den Kontrahenten den Widersacher zur „Klärung der Sache“ nach draußen. Als der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

-3°C - 5°C
Dienstag

-2°C - 6°C
Mittwoch

-4°C - 4°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige