Plus
Brachtendorf

Abschiedsfeier: Gaststätte „Zum Brohlbachtal“ schließt nach 28 Jahren

Der Koch Michael „Mike“ Mangold und seine Familie verabschieden sich am Wochenende von ihren Gästen in Brachtendorf.
Der Koch Michael „Mike“ Mangold und seine Familie verabschieden sich am Wochenende von ihren Gästen in Brachtendorf. Foto: privat

Eine Kneipe, gutes Essen, ein beliebter Partyservice: Die Gaststätte „Zum Brohlbachtal“ bot in den vergangenen 28 Jahren all das, was sich Eifler in ihrem Dorf wünschen. Doch am Wochenende ist Schluss. Zum Abschied wollen Mike und Geli (Michael und Angelika Mangold) noch ein letztes Mal mit ihren Gästen feiern.

Lesezeit: 1 Minute
Michael Mangold stammt aus Bayern, seine Frau Angelika ist Hessin. In der Eifelgemeinde Brachtendorf haben sie sich mit der Gaststätte „Zum Brohlbachtal“ eine Existenz aufgebaut. Doch gesundheitliche Probleme zwingen Michael Mangold nun, die Gaststätte, die 1990 eröffnet wurde, zu schließen. Obwohl Tochter Stefanie zwischenzeitlich die Leitung der Gaststätte übernommen hatte, ...