40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » 79-Jähriger kommt bei Brand ums Leben
  • Aus unserem Archiv
    Briedel

    79-Jähriger kommt bei Brand ums Leben

    Bei einem Wohnhausbrand auf einem Hof in Briedel an der Mosel ist am Montagabend ein Mann ums Leben gekommen. Gegen 20.45 Uhr wurde der Brand in der Siedlung Maiermund bei der Polizei gemeldet. Als die Rettungskräfte eintrafen, stand das Haus bereits lichterloh in Flammen. Für einen 79-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot aus seinem Haus geborgen werden.

    Briedel - Bei einem Wohnhausbrand auf einem Hof in Briedel an der Mosel ist am Montagabend ein Mann ums Leben gekommen. Gegen 20.45 Uhr wurde der Brand in der Siedlung Maiermund bei der Polizei gemeldet. Als die Rettungskräfte eintrafen, stand das Haus bereits lichterloh in Flammen. Für einen 79-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot aus seinem Haus geborgen werden.

    Die Brandursache ist noch unklar, die Kriminalpolizei in Wittlich hat die
    Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der Schaden auf etwa 60000 Euro.
    Im Einsatz waren die Stützpunktwehren Büchenbeuren/Sohren, Blankenrath und Zell
    sowie die Feuerwehr Raversbeuren, Briedel und Hahn.

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    10°C - 21°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige