Plus
Klotten

23-Jähriger nach Messerstecherei schwer verletzt

Foto: picture alliance / dpa

Mit einer Gewalttat endete am Mittwochabend in Klotten eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 34-Jähriger stach mit einem Messer drei Mal auf einen 23 Jahre alten Mann ein. Als der Jüngere zu Boden ging, trat der mit dem Messer bewaffnete Mann nach Informationen der Staatsanwaltschaft so lange sein Opfer, bis der 23-Jährige sich nicht mehr bewegte. Ein 22 Jahre alter Zeuge aus Klotten wurde ebenfalls verletzt. Der schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzte Mann wurde in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Zu den Hintergründen der Tat ist noch nichts bekannt.

Lesezeit: 1 Minute
Der mutmaßliche Täter war bereits auf der Flucht, als die Polizei in Klotten eintraf. Die Polizei entdeckte den Tatverdächtigen, dieser blieb stehen und wehrte sich nicht gegen die Festnahme, nachdem die Beamten mit dem Einsatz eines Diensthundes gedroht hatten. Opfer sowie Täter sollen alkoholisiert gewesen sein. Das Amtsgericht Koblenz hat ...