40.000

Lokalteil Cochem-Zell

Das ist ein Gerichtssaal, keine Showbühne - doch Zeugen in einem Körperverletzungsprozess hatten da wohl etwas falsch verstanden. In Cochem wurde ein Vorfall an Karneval 2017 verhandelt, bei dem eine junge Frau ein Longdrinkglas an den Kopf bekommen hatte. 
Glaswurf in der Eifel: Justiz erlebt „schlechten Film“ Cochem. Das Strafverfahren, das am Mittwochmorgen vor dem Cochemer Amtsgericht lief, hätte als Drehbuchvorlage für eine Gerichtssoap getaugt. Allerdings eine erbärmliche. „Das hier würde Ihnen niemand glauben“, entfuhr es Staatsanwalt Markus Necknig kopfschüttelnd in einer Pause. mehr...
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Freitag

-7°C - 4°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige