40.000

Kruft/MendigZwei Unfälle auf A 61: Auto fährt auf Lkw-Anhänger auf und verkeilt sich

Auf der A 61 kam es am Donnerstagmorgen in Fahrtrichtung Köln gleich zu zwei Unfällen. Beim ersten Unfall kam der Anhänger eines Lkws ins Schlingern und kippte um. Beim zweiten Unfall fuhr ein Autofahrer auf einen Lkw-Anhänger auf und wurde einige hundert Meter mitgeschleppt.

Gegen 6.15 Uhr kam zwischen den Anschlussstellen Kruft und Mendig der Anhänger eines Lkw, vermutlich aufgrund nicht richtig gesicherter Ladung, ins Schlingern. Der Fahrer versuchte noch, den Lkw auf dem Standstreifen anzuhalten, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

-5°C - 4°C
Donnerstag

-6°C - 3°C
Freitag

-7°C - 2°C
Samstag

-9°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige