40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Zu schnell bei Regen: Auto landet im Straßengraben
  • Mayen-KürrenbergZu schnell bei Regen: Auto landet im Straßengraben

    Ein Autofahrer, der am Mittwoch einen Unfall verursachte, hat nicht nur deswegen nun Ärger mit der Polizei.

    Der Audifahrer war um 11.52 Uhr auf der B 258 von Kürrenberg in Richtung Hirten unterwegs. Laut Polizei verlor er wegen zu hohen Tempos auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 6°C
    Dienstag

    7°C - 9°C
    Mittwoch

    6°C - 11°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige