Plus
Andernach

Wohnmobilisten lieben Andernach

Was für eine Aussicht: Direkt am Rhein liegt der Wohnmobilstellplatz in Andernach. Und er erfreut sich in Camperkreisen einer großen Nachfrage.
Was für eine Aussicht: Direkt am Rhein liegt der Wohnmobilstellplatz in Andernach. Und er erfreut sich in Camperkreisen einer großen Nachfrage. Foto: Silvin Müller

Inzwischen ist der von der Perspektive in Andernach betriebene Standplatz am Bollwerk zu einem festen Anlaufpunkt für Hunderte von Campern geworden.

Lesezeit: 2 Minuten
Zuerst haben dort nur ein paar vereinzelte Wohnmobile geparkt. Der Untergrund war mit Schotter notdürftig befestigt und nach stärkeren Regenfällen stand das Wasser in großen Pfützen. Inzwischen ist der von der Perspektive betriebene Standplatz am Bollwerk zu einem festen Anlaufpunkt für Hunderte von Campern geworden. Es hat sich in ihren Kreisen ...