Plus
Miesenheim

Wild wucherndes Grün in Miesenheim

In der Verlängerung des Wiesenweges wuchert das Unkraut. Hier sieht die Stadt keine Handhabe, dies einzudämmen, da es sich um einen Privatweg handelt. Jetzt wurde vorgeschlagen, dass die Stadt den Weg erwerben könnte.
In der Verlängerung des Wiesenweges wuchert das Unkraut. Hier sieht die Stadt keine Handhabe, dies einzudämmen, da es sich um einen Privatweg handelt. Jetzt wurde vorgeschlagen, dass die Stadt den Weg erwerben könnte. Foto: Andreas Walz

Das Thema wild wachsender Pflanzen stand nun auf der Tagesordnung bei der jüngsten Sitzung des Miesenheimer Ortsbeirates.

Lesezeit: 2 Minuten
Saftiges Grün in Gärten, auf Weiden oder am Wegesrand ist schön anzusehen. Doch wenn es zu sehr wuchert, erregt es oft die Gemüter - und die öffentliche Hand ist gefragt. Das Thema wild wachsender Pflanzen stand nun auf der Tagesordnung bei der jüngsten Sitzung des Miesenheimer Ortsbeirates. Eric Kronenbürger (CDU) ...