Plus
Boos

Weitere Extras für Wanderwege rund um Boos

Wanderschuhe
Wanderschuhe brauchen nach jeder Tour Pflege: Wenn sich das Leder zum Beispiel wie trockene Haut anfühlt, sollte es mit Pflegewa Foto: DPA

Die Wanderwege rund um den Ort noch ansprechender zu machen, ist das Ziel der Gemeinde Boos. Für dieses Jahr kündigt Bürgermeister Friedhelm Stephani deshalb einige Neuerungen an. Er hat festgestellt, dass die Wege sehr gut angenommen werden. Auf dieser positiven Resonanz will man nun aufbauen.

Lesezeit: 2 Minuten
Boos - Die Wanderwege rund um den Ort noch ansprechender zu machen, ist das Ziel der Gemeinde Boos. Für dieses Jahr kündigt Bürgermeister Friedhelm Stephani deshalb einige Neuerungen an. Er hat festgestellt, dass die Wege sehr gut angenommen werden. Auf dieser positiven Resonanz will man nun aufbauen. Angedacht ist es, neue ...