40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Versehentlicher Notruf: Polizei hört Liebesspiel mit
  • AndernachVersehentlicher Notruf: Polizei hört Liebesspiel mit

    Das Liebesspiel eines Pärchens hat die Polizei in Andernach alarmiert. Bei den Ermittlern ging ein Notruf aus Kettig (Landkreis Mayen-Koblenz) ein, der wohl versehentlich über das im Bett liegende Smartphone ausgelöst worden war.

    Zu hören war eine Frauenstimme, die sagte, „das tut weh, hör auf, lass das“, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Im Hintergrund vernahm der wachhabende Beamte das Keuchen eines Mannes. ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    9°C - 12°C
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    10°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige