40.000

PolchVerkehrsproblem: Polch sucht nach Lösungen

Viele Fahrzeuge in den Hauptstraßen, stockender Verkehr vor allem zu den Stoßzeiten und durch parkende Autos verengte Fahrbahnen: Für viele Polcher und Pendler, die regelmäßig durch die Stadt fahren, ist es ein gewohntes Bild. Der Polcher Stadtrat hat den Bedarf für neue Lösungen erkannt. Deshalb hat er in der jüngsten Sitzung einstimmig eine Gegenmaßnahme auf den Weg gebracht.

Auch für Stadtbürgermeister Gerd Klasen steht fest, dass sich etwas tun muss. „Polch ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen, aber die Infrastruktur ist nicht mitgewachsen“, sagt er. Deshalb gebe ...

Lesezeit für diesen Artikel (589 Wörter): 2 Minuten, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

15°C - 28°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

17°C - 28°C
Mittwoch

16°C - 26°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige