Plus
Mayen

Unfassbar: Hund in Mayen mit Leine stranguliert

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Der Hund namens Tiger, der am Freitag, 18. September, vor einem Supermarkt in Mayen verschwunden war, wurde leblos an einem Waldweg gefunden. Er lag vor einem Gebüsch, an dem er angebunden war, auf dem Boden. Noch ist die genaue Todesursache unklar. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich selbst mit der Leine stranguliert hat.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei am Donnerstagabend auf RZ-Anfrage mitteilte, hat ein Spaziergänger am Donnerstagnachmittag das Tier auf der Verlängerung des Ravensteynwegs, nicht weit von dem Supermarkt entfernt, entdeckt. Rückblick: Der Besitzer von Tiger, ein älterer Mann, hatte seinen Hund am Freitag, 18. September, vor dem Supermarkt auf dem Habsburgring in Mayen ...