Andernach

Unfall in Miesenheim: Mann schwer verletzt

Der  51-Jährige wurde bei  dem Unfall eingeklemmt, und  die Feuerwehr  musste  ihn aus dem Fahrzeug  befreien.
Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall eingeklemmt, und die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug befreien. Foto: Andreas Walz

Bei einem Unfall auf der B 256 in Höhe Miesenheim ist am Samstagabend ein 51-Jähriger schwer verletzt worden.

Anzeige

Andernach – Bei einem Unfall auf der B 256 in Höhe Miesenheim ist am Samstagabend ein 51-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Auto aus Richtung Plaidt und geriet bei der Einmündung zur Löhrstraße auf die Gegenfahrbahn. Der Pkw durchbrach die Schutzplanken und landete in der Böschung. Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall eingeklemmt, und die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug befreien. Bislang ist unklar, warum es zu dem Unfall kam.