Mayen-Hausen

Talstraße in Betzing wird ausgebaut

In diesem Jahr wird die Talstraße im Mayener Stadtteil Hausen auf der Agenda. Rund 80 Anlieger sind wegen der Thematik kürzlich zu einer Anliegerversammlung zusammengekommen, zu der Oberbürgermeisterin Veronika Fischer geladen hatte. Der Ausbau der Talstraße ist der vierte und letzte Teil der Erneuerungsmaßnahmen, der nach der Abstufung der ehemaligen K 26 im Jahr 1995 in Hausen und Betzing erforderlich wurde.

Anzeige

Mayen-Hausen – In diesem Jahr wird die Talstraße im Mayener Stadtteil Hausen auf der Agenda. Rund 80 Anlieger sind wegen der Thematik kürzlich zu einer Anliegerversammlung zusammengekommen, zu der Oberbürgermeisterin Veronika Fischer geladen hatte. Der Ausbau der Talstraße ist der vierte und letzte Teil der Erneuerungsmaßnahmen, der nach der Abstufung der ehemaligen K 26 im Jahr 1995 in Hausen und Betzing erforderlich wurde.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Mittwochausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.