40.000
Aus unserem Archiv
Mayen-Hausen

Talstraße in Betzing wird ausgebaut

In diesem Jahr wird die Talstraße im Mayener Stadtteil Hausen auf der Agenda. Rund 80 Anlieger sind wegen der Thematik kürzlich zu einer Anliegerversammlung zusammengekommen, zu der Oberbürgermeisterin Veronika Fischer geladen hatte. Der Ausbau der Talstraße ist der vierte und letzte Teil der Erneuerungsmaßnahmen, der nach der Abstufung der ehemaligen K 26 im Jahr 1995 in Hausen und Betzing erforderlich wurde.

Mayen-Hausen – In diesem Jahr wird die Talstraße im Mayener Stadtteil Hausen auf der Agenda. Rund 80 Anlieger sind wegen der Thematik kürzlich zu einer Anliegerversammlung zusammengekommen, zu der Oberbürgermeisterin Veronika Fischer geladen hatte. Der Ausbau der Talstraße ist der vierte und letzte Teil der Erneuerungsmaßnahmen, der nach der Abstufung der ehemaligen K 26  im Jahr 1995 in Hausen und Betzing erforderlich wurde.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Mittwochausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

12°C - 19°C
Sonntag

9°C - 19°C
Montag

5°C - 15°C
Dienstag

5°C - 15°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach