Plus
Mendig

Suchaktion im Lavakeller: Vermisster in Mendig gefunden

Aktion in den Lavakellern: Wehrleute, Polizisten, ortskundige Mendiger und Fachleute vom Landesamt für Geologie und Bergbau haben einen Vermissten gesucht.
Aktion in den Lavakellern: Wehrleute, Polizisten, ortskundige Mendiger und Fachleute vom Landesamt für Geologie und Bergbau haben einen Vermissten gesucht. Foto: Andreas Walz

Erfolgreiches Ende einer Suchaktion in den Mendiger Lavakellern: Der Feuerwehr und weiteren Helfern ist es am Montagvormittag gelungen, in dem unterirdischen Höhlensystem einen Vermissten unversehrt aufzufinden.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig - Erfolgreiches Ende einer Suchaktion in den Mendiger Lavakellern: Der Feuerwehr und weiteren Helfern ist es am Montagvormittag gelungen, in dem unterirdischen Höhlensystem einen Vermissten unversehrt aufzufinden. Der geistig verwirrte junge Mann war wohl schon am Sonntagnachmittag in die Lavakeller eingestiegen. Den Weg zurück hatte er auch deshalb nicht gefunden, ...