40.000

BellSchlaglochpiste bei Bell wird doch nicht saniert: Ausbau auf unbestimmte Zeit verschoben

Für die Beller war es eine gute Nachricht: Nachdem sie sich jahrelang für den Ausbau der Ortsdurchfahrt (L 82) eingesetzt haben, soll die Straße im Herbst tatsächlich saniert werden. Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht, wie die Landtagsabgeordnete Hedi Thelen (CDU) nun auf eine Kleine Anfrage an die Landesregierung erfahren hat.

Thelen hatte Fakten über die Instandsetzung der L 82 von Bell bis zur Anschlussstelle Wehr der A 61 eingefordert. Dieser Ausbau, der bereits im Landesstraßenbauprogramm 2017/2018 eingeplant war und im vergangenen Jahr ...

Lesezeit für diesen Artikel (331 Wörter): 1 Minute, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-1°C - 0°C
Sonntag

2°C - 3°C
Montag

3°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach