40.000

RZ-Kommentar: Hilko Röttgers zum möglichen Schaden

Ja, die Sanierung der Flüchtlingsunterkünfte hat viel mehr Geld gekostet als geplant. Und ja, es sieht sehr danach aus, als wäre ein guter Teil der Arbeiten nicht wirklich nötig gewesen.

Hilko Röttgers.Foto: Jens Weber

Dass der finanziell ohnehin schon gebeutelten Stadt Mayen dadurch ein materieller Schaden entstehen wird, lässt sich nicht ausschließen. Aber da geht es nur um Geld. Schaden ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

2°C - 7°C
Dienstag

-1°C - 5°C
Mittwoch

-1°C - 3°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach