40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Prozess um Überfall auf Krufter Senioren: Mittäter fühlt sich bedroht
  • Kruft/KoblenzProzess um Überfall auf Krufter Senioren: Mittäter fühlt sich bedroht

    Es hatte etwas von Kino-Atmosphäre im Sitzungssaal 102 des Landgerichts Koblenz. Aber natürlich ganz ohne Popcorn, und der Krimi, der dort über die Bildschirme flimmerte, war leider real. Denn der Prozess gegen einen 50-jährigen, der mit drei Mittätern ein Rentnerpaar in Kruft überfallen und ausgeraubt haben soll, wurde fortgesetzt. Und zwar auf ungewöhnliche Art und Weise.

    Per audiovisueller Zeugenvernehmung wurde einer der drei bereits verurteilten Täter angehört. Der inzwischen 24-jährige Zeuge sitzt in den Niederlanden für den Krufter Überfall eine sechseinhalbjährige Jugendstrafe ab. Da er nicht ...

    Lesezeit für diesen Artikel (405 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Horrorüberfall auf Krufter Senioren: Zehn Jahre Haft für DrahtzieherÜberfall in Kruft: So schildern Polizisten den Horror-EinsatzVier Jahre nach brutalem Raubüberfall: Letzter Räuber sitzt in HaftRentner in Kruft überfallen: Lange Haft für RäuberPolizei: Brutale Überfälle in Kruft sind aufgeklärtweitere Links

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    9°C - 12°C
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    10°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige