Polizei sucht entflohenen Mörder: Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei sucht aktuell nach einem Straftäter und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Am Donnerstag, 15. Februar, ist Sergej B. aus der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach geflohen.

Anzeige

Der Mann wird laut Angaben der Polizei dringend gesucht. Wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag sagte, handelt es sich dabei um einen 34 Jahre alten Mann, der als gewalttätig gilt und seinen Vater ermordet hat. Ihm sei die Flucht bei einem Arztbesuch am Donnerstag gelungen. „Während des Termins konnte er sich vom Personal absetzen“, sagte der Sprecher. Weitere Details waren am Sonntag noch nicht bekannt.

Wer Angaben zum jetztigen Aufenthaltsort von Sergej B. machen kann, soll sich direkt an die Polizei unter der Telefonnummer 0261/1030 wenden.