40.000
Aus unserem Archiv
Mayen-Nitztal

Nitztal: DSL kommt erst 2012

Noch ein Jahr länger müssen die Nitztaler auf die Versorgung mit Breitbandkabel warten. Wie Ortsvorsteher Stefan Wagner in der jüngsten Ortsbeiratssitzung im Mayener Stadtteil berichtete, hängt die Internet-Versorgung von der Vulkaneifelstraße in Kürrenberg ab. Und die wird wohl erst 2012 angegangen werden.

Mayen-Nitztal – Noch ein Jahr länger müssen die Nitztaler auf die Versorgung mit Breitbandkabel warten. Wie Ortsvorsteher Stefan Wagner in der jüngsten Ortsbeiratssitzung im Mayener Stadtteil berichtete, hängt die Internet-Versorgung von der Vulkaneifelstraße in Kürrenberg ab. Und die wird wohl erst 2012 angegangen werden.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Mittwochausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

17°C - 27°C
Mittwoch

18°C - 30°C
Donnerstag

16°C - 29°C
Freitag

11°C - 20°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach