Plus
Bermel

Neuer Bildband zeigt die Eifel in diversen Facetten

Die Münstermaifelder Kirche ist eine der Sehenswürdigkeiten, die in dem Bildband von Michael Kühler zu finden sind.
Die Münstermaifelder Kirche ist eine der Sehenswürdigkeiten, die in dem Bildband von Michael Kühler zu finden sind. Foto: Heinz Israel

240 Fotos der Eifel in all ihren Facetten: Der Autor Michael Kühler, der seit einigen Jahren im Bermeler Ortsteil Heunenhof lebt, hat zusammen mit der Freiburger Fotografin Brigitte Merz nun einen neuen Bildband über seine Heimat veröffentlicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Darin geht es um die Schönheiten zwischen Trier, Koblenz, Bonn und Aachen. Auf etwas mehr als 150 großformatigen Seiten reist der 51-Jährige mit seinen Lesern durch die verschiedenen Regionen der Eifel. Von der Mosel bis zur Ahr, von den Maaren bis zum Dreiländereck lässt Kühler keine Ecke aus. Dabei beschränkt er ...