40.000

MendigNach Lkw-Kollision: A 48 war bis zum Nachmittag mehrmals gesperrt

Auf der A 48 in Fahrtrichtung Koblenz kam am Montagmittag aus bisher ungeklärter Ursache ein Sattelzug von der Fahrbahn ab. In der Folge fuhr ein weiterer Lkw auf das Unfallfahrzeug auf.

Symbolfoto.Foto: picture alliance / dpa

Gegen 11.30 Uhr war ein Sattelzug auf der A 48 in Höhe der Elztalbrücke in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache während eines ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

4°C - 6°C
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

5°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach