Plus
Münstermaifeld

Münstermaifelder Stadtrat streitet wieder über Freibad

Zankapfel: Ob das Münstermaifelder Freibad an die Verbandsgemeinde übertragen werden oder im Eigentum der Stadt bleiben soll, ist nach wie vor im Stadtrat umstritten. Auch die Vereinbarung, die die Stadtbürgermeisterin mit der VG geschlossen hat, findet dort keine Mehrheit.
Zankapfel: Ob das Münstermaifelder Freibad an die Verbandsgemeinde übertragen werden oder im Eigentum der Stadt bleiben soll, ist nach wie vor im Stadtrat umstritten. Auch die Vereinbarung, die die Stadtbürgermeisterin mit der VG geschlossen hat, findet dort keine Mehrheit. Foto: Heinz Israel

Seit Jahren beschert das Freibad der Stadt Münstermaifeld große Defizite. Die Kosten für die Einrichtungen haben nun erneut den Stadtrat Münstermaifeld beschäftigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf Kritik gestoßen ist dabei das Vorgehen von Stadtbürgermeisterin Claudia Schneider, von der sich Teile des Gremiums in einer wichtigen Entscheidung übergangen fühlen. Schon vor Monaten hatte dies für Unmut gesorgt. Auch dieses Mal konnten sich die Ratsmitglieder in der Bewertung der Sachlage nicht einigen. Rückblick: Im vergangenen Jahr hatte die ...