Mayen

Michel aus Lönneberga ist Publikumsrenner

Kein Stück ist im Vorverkauf der Burgfestspiele Mayen bislang so eingeschlagen wie Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga: Schon mehr als 50 Prozent aller Karten sind verkauft worden, gut drei Monate vor der Premiere des Kinderstückes. Und: Burgfestspielintendant Peter Nüesch ist kein bisschen spielmüde. Der Schweizer hat noch Großes vor – besonders auch im Jubiläumsjahr 2012.

Anzeige

Mayen – Kein Stück ist im Vorverkauf der Burgfestspiele Mayen bislang so eingeschlagen wie Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga: Schon mehr als 50 Prozent aller Karten sind verkauft worden, gut drei Monate vor der Premiere des Kinderstückes. Und: Burgfestspielintendant Peter Nüesch ist kein bisschen spielmüde. Der Schweizer hat noch Großes vor – besonders auch im Jubiläumsjahr 2012.

Mehr über die Burgfestspiele Mayen lesen Sie in einem Interview mit Intendant Peter Nüesch in der Freitagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.