40.000

MayenMichel aus Lönneberga ist Publikumsrenner

Kein Stück ist im Vorverkauf der Burgfestspiele Mayen bislang so eingeschlagen wie Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga: Schon mehr als 50 Prozent aller Karten sind verkauft worden, gut drei Monate vor der Premiere des Kinderstückes. Und: Burgfestspielintendant Peter Nüesch ist kein bisschen spielmüde. Der Schweizer hat noch Großes vor – besonders auch im Jubiläumsjahr 2012.

Mayen - Kein Stück ist im Vorverkauf der Burgfestspiele Mayen bislang so eingeschlagen wie Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga: Schon mehr als 50 Prozent aller Karten sind verkauft worden, gut ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

1°C - 6°C
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach