Plus
Mendig

Mendigerin hat den Bogen raus

Christel Reußner hat in diesem Jahr ihre sportlichen Träume wahr gemacht: die 57-Jährige konnte kürzlich ihren fünften Europameisterschaftstitel und ihren 28. deutschen Meistertitel im Bogenschießen mit nach Mendig bringen. Zudem konnte die ehrgeizige Sportlerin in den vergangenen Wochen zahlreiche deutsche Rekorde einstellen. „Die European Bowhunter Championships 2010, die deutsche Meisterschaft Feld & Jagd und die Bogenliga des Deutschen Feldbogen-Sportverbandes sind für mich besonders gut gelaufen“, betont die Bogenschützin aus dem unteren Stadtteil der Vulkanstadt.

Mendig. Christel Reußner hat in diesem Jahr ihre sportlichen Träume wahr gemacht: die 57-Jährige konnte kürzlich ihren fünften Europameisterschaftstitel und ihren 28. deutschen Meistertitel im Bogenschießen mit nach Mendig bringen. Zudem konnte die ehrgeizige Sportlerin in den vergangenen Wochen zahlreiche deutsche Rekorde einstellen. „Die European Bowhunter Championships 2010, die deutsche ...